Startseite
Sitemap
Impressum

Adventfeier der Frauengemeinschaft

 

Eine gemütliche Adventsfeier der Frauengemeinschaft

Ein wunderschön geschmückter Adventstisch lud die Frauen der Frauengemeinschaft zu einer gemütlichen Adventsfeier ein. Doch bevor sie sich gemütlich niedergelassen haben, feierten sie eine Roratemesse in der Kirche. 

Auch der Nikolaus war da

Weihnachtsgeschichten, Meditationen über eine Kerze, fröhlich gesungene Weihnachtslieder, begleitet von Wilhelm Irrgang am Klavier, und auch der Nikolaus in Gestalt von Pastor Gregor Myrda gehörten zu diesem kurzweiligen Abend hinzu. Doch es gab nicht nur das kommende Weihnachtsfest zu feiern. Susanne Kuhn von der Frauengemeinschaft hatte an diesem Tag Geburtstag und verbrachte ihn inmitten der Frauengemeinschaft.

Glühwein und Plätzchen brachten die Frauen in Versuchung

Bei Glühwein, Plätzchen und herzhaften Schnittchen ließen es sich die Frauen wohl ergehen und machten sich gegen 20 Uhr dann auf den Heimweg.

Kontakt

Gemeinde St. Josef Kierspe
Glockenweg 4
58566 Kierspe

Tel.: 0 23 59-27 33
Fax: 0 23 59-90 31 12

kierspe@immaculata.de

Öffnungszeiten Gemeindebüro:
Mittwoch09:30 - 11:00 Uhr
Freitag15:00 - 17:00 Uhr