Startseite
Sitemap
Impressum

Krippenspiel Heilig Abend

Bitte auf das Foto klicken, um die anderen Fotos anzusehen

16 Kinder im Alter von 4 bis 14 Jahren machten mit

16 Kinder im Alter von vier bis 14 Jahren haben fleißig für das Krippenspiel geübt. Sie führten am Heiligabend im Rahmen der Krippenfeier ein Kindermusical auf. Hier erzählen sie dann die klassische Weihnachtsgeschichte in leicht verständlicher Sprache, aber mit mitreissenden Liedern lebendig vertont. Das Musical wurde unter der musikalischen Leitung von Eva und Kurt Buckting, sowie den erwachsenen Helferinnen der Gemeinde Monika Barwanitz, Stephanie Krüger und Petra Kurzawski einstudiert.

 

Die Maria spielte Jette Müller, den Josef Tom Peveling

Das Musical wurde live begleitet von Kurt Buckting am Klavier, Eva Buckting an der Flöte und Petra Kurzawski an der Cayon. Die Sprecherin ist Lilly Stoduto, die Maria spielt und singt Jette Müller. Der Josef wird von Tom Peveling dargestellt. Die weiteren Darsteller sind Jano Duisenberg, Lea Karpinski, Noah Kremmer, Giulia Roth, Melina Schmale, Luna Schroeter, Nele Truck, Sophie und Lena Winkel, Thabea Buckting und Lilly, Nele und Lotta Krüger.

Kontakt

Gemeinde St. Josef Kierspe
Glockenweg 4
58566 Kierspe

Tel.: 0 23 59-27 33
Fax: 0 23 59-90 31 12

kierspe@immaculata.de

Öffnungszeiten Gemeindebüro:
Mittwoch09:30 - 11:00 Uhr
Freitag15:00 - 17:00 Uhr